IF! 2016

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

'Die Dicke - spielt Medea' am 26.02.2016 beim Internationalen Figurentheaterfestival für Künstlerinnen im Kosmos Theater in Wien.

‚Die Dicke‘ in Wien

Im Rahmen des Internationalen Figurentheaterfestivals für Künstlerinnen 2016 werde ich am 26.02.2016 um 21:00 Uhr mit ‚Die Dicke – spielt Medea‘ im Kosmos Theater in Wien zu sehen sein.

Das Festival geht drei Tage. U.a. wird das Ensemble Materialtheater aus Stuttgart mit ihrer Produktion ‚Frauen lügen aus ihrem Leben‘ dabei sein. Ich freue mich die Kolleginnen aus Stuttgart zu treffen und ihre Produktion zu sehen. Sehr gespannt bin ich auch darauf die Intendantin des Festivals, Cordula Nossek in ‚Faust – Wer hat Angst vor Gretchen?‘ erleben zu dürfen.

Ebenfalls sehr interessant klingt für mich die Produktion aus Israel – ‚Dictator’s Mom‘.

Szenenfoto 'Die Dicke spielt Medea'; Foto: Oliver Röckle, Stuttgart

Schön, dass es auch solch stille, aber dafür umso intensivere Kunst (noch) gibt. […]

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Mehr über Julia Raab

Hier finden Sie alles über die Figurentheater-Inszenierung ‚Die Dicke spielt Medea‘.

Ausführlichere Informationen über die Figurenspielerin in der Dicken – Julia Raab – und ihr umfangreiches Repertoire finden Sie auf

juliaraab.de

Meinungen

… ganz viel Raum für Phantasie, eigene Emotionen und Interpretationen.

Futter, nicht nur für die Gehirnzellen, sondern auch fürs Herz! […]